Regina Spektor

Far

Album Cover

2009 war Jeff Lynne mal wieder als Produzent tätig, und zwar saß er für 5 Songs von Regina Spektor an den Reglern. Zu der Zusammenarbeit kam es weil Regina Spektor von Tom Petty's Highway Companion Album begeistert war und Jeff Lynne als Produzenten ausprobieren wollte.

Die Songs Blue Lips, Folding Chair, Genius Next Door und Wallet sind auf der Standardausgabe von Far zu hören. Den Song The Sword & The Pen gibt es nur auf der special edition mit Bonus DVD.

Hier die Titelreihenfolge der Speical Edition:

Lauging With war die erste Single-Auskopplung.
Auf der CD-Maxi ist auch Blue Lips zu finden.

Auf den folgenden Seiten gibt es noch weitere Infos zu Regina Spektor.

  • Regina Spekor auf Myspace
  • Regina Spektor Homepage


  • Letzte Änderung: 07.02.2010